Ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer und nehme…

auf jeden Fall meine Toilettentasche mit.

Ob im eigenen Badezimmer, im Hotel oder im Ferienhaus, der Kulturbeutel ist immer dabei, damit ihr eure täglichen Hygieneprodukte, ob für Damen oder Herren, immer und überall zur Hand habt. Wenn die Taschen auch noch hübsch und stilvoll sind, dann kann man sie sogar mit an den Strand oder den Pool nehmen.

 

Die Kulturbeutel sind bei uns so bunt und unterschiedlich wie der Sommer selbst. Hergestellt in Italien oder von der Feintäschnerei Hammann in Offenbach, darf er in keinem Reisekoffer fehlen und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr mit diesen Qualitätsprodukten lange Freude habt.

Wir verraten euch, was ihr auf jeden Fall einpacken solltet und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr alle Produkte in bester Qualität und von renommierten Handwerksbetrieben bei uns im Shop beziehen könnt. Wir beraten euch gerne und stellen euch die Tasche nach euren persönlichen Wünschen zusammen.

Die Dauer des Urlaubes spielt bei der Auswahl der Utensilien für die Toilettentasche eine wichtige Rolle. Denn ist es nur ein Wochenendtrip oder Kurzurlaub kann die Produktauswahl so gering wie möglich gehalten und auf das Nötigste, wie Zahnbürste, Zahnpasta, Seife, Deo, Kamm und Creme beschränkt werden. Wenn es ein längerer Trip werden soll, dann ist auch die Größe der Toilettentasche zu bedenken, denn der Reisefön und das Rasurset möchte dann unter anderem auch noch mit.

 

 

Manikürsets, ob klein, mittel oder größer, stellen wir euch in unserem Shop individuell zusammen.

Die Liste an nützlichen und/oder pflegenden Produkten ist unendlich lang und die Qual der Wahl ist in unserem Shop sehr schwer, aber mit den Tips unseres kompetenten Verkaufspersonal könnt ihr sicher sein, dass alles Notwendige eingepackt wird, aber unnötiger Balast Zuhause bleibt.

So seid ihr bestens gerüstet und bereit für den Trip.

Prev Verstärkung gesucht

Comments are closed.