Dr. Lhotka Special-Edition Geschenks-Box

WESENTLICH

Zwei Glasfläschchen, eine Tube und ein Tiegel. Darin ein exakt abgestimmtes Zusammenspiel von Thymian, Gewürznelke, Zitrone und Zitronengras. Diese vier Produkte sind das Ergebnis eines intensiven Forschungsprozesses, in dem Dr. Roberto Lhotka biozertifizierte Kräuter so zusammenstellt, dass ihre Stärken perfekt zur Wirkung kommen. Frei von Parabenen, Formaldehyd und Mikroplastik. Entwickelt und hergestellt in Österreich.

 

Medizinisches Fachwissen und die Natur als perfekte Symbiose.

Die Geschichte von Dr. Lhotka’s Organic Dental Care ist einfach erzählt. Immer wieder wurde Dr. Lhotka von seinen Patientinnen und Patienten nach den “besten Zahnpflegeprodukten” gefragt.

“Ich hatte immer das Gefühl, dass die Auswahl nicht ausreicht. Die meisten Produkte wirken entweder rein vorbeugend oder zielen auf ein bestimmtes Beschwerdebild ab und lassen die anderen außer Acht. Aber ich wollte mehr für meine Patientinnen und Patienten. Ich wollte ein Produkt, das rundum vorbeugt, heilt und nachsorgt.”

Was Dr. Lhotka also wollte, war ein Produkt, das allen Ansprüchen gerecht wird. Ein Produkt, das eine intakte und gesunde Mundflora erhält, dabei hilft Beschwerden und Krankheiten zu bekämpfen und ebenso dabei unterstützt, erneute Erkrankungen zu vermeiden. Der nächste Schritt lag auf der Hand:

“Es ist ganz einfach – die Richtige gab es einfach nicht, also beschloss ich – ich muss es selbst machen. Das bin ich meinen PatientInnen und meinen Grundsätzen als Arzt schuldig”

Quelle: drlhotka.com

Prev Der Ablauf der Rasur

Comments are closed.