Verstärkung gesucht

Wir suchen Verstärkung

Aushilfe Verkauf

Wenn du gerne im Beauty- und Wellnessbereich arbeiten möchtest, oder jemanden kennst, der eine gute Atmosphäre bei der Arbeit schätzt und obendrein noch in einer super Lage etwas dazuverdienen möchte, bist du richtig bei uns. StudentInnen und QuereinsteigerInnen sind willkommen!

Arbeitszeit: Samstag 10:00 – 17:00 Uhr
Ort: Mariahilferstraße 33, 1060 Wien

Über uns:
Walter Weiss ist ein alteingeführtes Wiener Traditionsgeschäft im Beauty- und Wellnessbereich. Wir bieten unseren Kunden in unserem schönen Geschäft ein ausgewähltes Sortiment für die Pflege mit Stil. Unser Sortiment umfasst Rasur, Bartpflege, Frisur, Bad, Maniküre und Pediküre, Schuhpflege, Victorinox und Haushalt. Als Familienbetrieb in dritter Generation besetzen wir einen Nischenmarkt, in dem wir bei Kunden durch kompetente Beratung und starke Serviceorientierung punkten.

Der Job und du:
– nach einer intensiven Einschulung, die du bereits im Team durchläufst, bist du mitverantwortlich für Verkauf, Warendisposition, Vitrinen- und Auslagengestaltung.
– du bist ein motivierter Mensch mit gepflegtem Äußeren und freundlichem Wesen, hast gute Deutschkenntnisse – weitere Sprachen von Vorteil – und suchst den Umgang mit Menschen.

Wir bieten dir:
– einen unbefristeten Job – eine lange Bindung zu unseren Mitarbeitern ist uns wichtig – ein angemessenes Gehalt, eine familiäre Atmosphäre, angenehme Arbeitszeiten in zentraler Lage, mitten auf Wiens größter Einkaufsstraße.
– einen ehestmöglichen Eintritt und eine Arbeitszeit am Samstag, von 10:00 – 17:00 Uhr.
– die Entlohnung beträgt laut Kollektivvertrag für Handel monatlich ab € 1.672,- brutto auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung ist in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil und der Länge der Betriebszugehörigkeit möglich.

Bewirb dich – wir freuen uns auf dich! Komm mit deinen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto bei uns persönlich vorbei, oder sende sie an: Mag. Daniel C. Weiss, info@walterweiss.at.

Walter Weiss e.U.
Mariahilferstrasse 33
1060 Wien
www.walterweiss.at

PDF Download

Indem du uns durch Copy/Paste der oben angeführten Email Adresse via deines Email Clients freiwillig eine Nachricht sendest, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine angegebenen Daten zum Zwecke deiner Anfrage verarbeitet werden dürfen. Du kannst jederzeit die Löschung formlos, per E-Mail beantragen. Nähere Infos zum Datenschutz findest du hier.
Prev Dr. Lhotka Special-Edition Geschenks-Box
Next Ich packe meinen Koffer

Comments are closed.